Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


3

Rumpels Dolch

von Chris.Si.
Diese Fanart stammt von (Copyright by): ABC-Studios, Disney
Weitere Bilder von Chris.Si.
Aus Nachfrage heraus habe ich gedacht, es hier hochzuladen, da mir aufgefallen ist, dass ich ihn noch garnicht richtig gezeigt hab. Ich hab mal für ein Cosplay, welches ich für Karneval gemacht habe, den Dolch dazu aus Pappmaché gebastelt. Das ist schon zwei oder 3 Jahre her glaube ich. Da ist es schon erstaunlich, dass der Dolch heute immernoch recht stabil ist, auch nach dem ein 3 jähriger Junge damit gespielt hat XD. Naja...sind schließlich auch um die 5 Schichten.....glaub ich zumindest. Ist halt schon ziemlich lange her. Der Griff ist etwas zu dick geraten, aber egal^^.

Das Kostüm dazu habe ich jetzt nach Jahren auch endlich fertig, welches ich zu Karneval tragen werde. Natürlich ist ein Cos viel zu schade dafür, aber ich höchst wahrscheinlich eh keine Gelegenheit bekomme, auf ne Con zu kommen (zumal ich alleine hin müsste, und irgendwie alleine auch keine Lust dazu habe), habe ich mich für Karneval entschieden. Vielleicht zeige ich euch das Kostüm mal angezogen, wenn ich gute Fotos hinbekomme. Mal sehen^^

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 13.02.2019 um 13:40 Uhr

Sieht richtig genial aus! Hättest du es nicht gesagt, hätte ich es von den Bildern her für ne Latexwaffe gehalten. bei näherer Betrachtung sieht er sogar recht echt aus O.O Und da sieht man mal wieder, Papier und leim wird oft unterschätzt, was Stabilität und Aussehen angeht. Ich finde es wirklich erstaunlich wie gut er aussieht smiley-love.png

Man sieht auf jedenfall wie viel Arbeit und Herzblut drinnen steckt, das macht es zu was Besonderem smiley-heart.png und mit Sicherheit ein Einzelstück :D
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.