Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


6

Chibi Einhorn

von Kyashi
Weitere Bilder von Kyashi
Hallo,
weiter geht es mit älteren Bildern!
Die erste Skizze entstand bereits Ende 2017 für meine Cousine. Ein paar Tage vor der Connichi letztes Jahr habe ich die Skizze nochmals rausgesucht, eingescannt und digital ausgearbeitet um Buttons, Blöcke und Sticker zu produzieren. Obwohl ich erst bedenken hatte, wie man das Regenbogenfell am besten hinbekommt, mag ich den Verlauf wie er geworden ist. ^^
Wünsche euch Allen ein schönes Osterfest!

__________________
Besucht mich auch auf:
Instagram: https://instagram.com/Sayajin_Bunny
Twitter: https://twitter.com/Sayajin_Bunny
Animexx: http://kyashi.animexx.jp
Deviantart: http://SayajinBunny.deviantart.com

Kommentare

Wollkauz [Cayow Admin] schrieb am 24.04.2019 um 9:29 Uhr

Sehr niedliches Einhorn, es sieht total knuffig aus. Also Bedenken hättest du Keine haben brauchen so wie es geworden ist, sieht es wirklich toll aus. Der Verlauf, speziell des Schweifs ist richtig gut geworden. Auch der dezente Hintergrund mit den Sternen ist passend und ich mag ihn. Die Produkte sind sicher gut angekommen, oder?
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.