Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


2

I miss you a lot

von Tineko
Weitere Bilder von Tineko
Ein Bild dass ich für meinen verstorbenen Vater zu seinem Geburtstag gemalt hatte. Als Kind hatte ich es besser als im steigendem Alter verkraftet mit der Sache klar zu kommen. Ich hätte dich auf jeden Fall gerne mehr und unter besseren Umständen kennen gelernt. Als Kind hatte ich es nicht verstanden als du ein halbes Jahr vor dem Ereignis mir sagtest du würdest bald sterben weil du ein alter Mann seist, es war so surreal gesagt zu bekommen, dass du nicht mehr lebst, und das schlimmste, dass es ein einsames sterben für dich war und ich mich von dir nicht verabschieden konnte. Ich hoffe du hast es gut, da wo du bist.
Deine Tina

Kommentare

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.