Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


4

Blind wie der Maulwurf..

von Chris.Si.
Weitere Bilder von Chris.Si.
Blind wie der Maulwurf, oder noch nur Käse malen, wie die Maus?

Nee mal im Ernst. Es gibt Grafiktablett-Formate, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln muss. Meines ist 15,6 Zoll, und komme sehr gut damit klar. 22 Toll finde ich für den Normalgebrauch auch ok. 24 Zoll ist etwas für Game-Entwickler, weil viel mit Raum gearbeitet wird. Aber sonst alles, was darüber ist, finde ich völlig übertrieben. Letztens hab ich gelesen, dass es ein Gerät in der Größe 32 Zoll gibt. 32 Zoll!! Wer soll damit arbeiten? Hagrid aus Harry Potter vielleicht??
Aber ich denke, mit der Größe des Grafiktabletts ist wie mit Autos. Um so größer und tief gelegter desto besser, oder?
Nee, da bin ich lieber die Maus und male nur Käse

Kommentare

MomokoShinzo schrieb am 26.09.2019 um 18:35 Uhr

Find ich klasse. geht mir hin und wieder a noch so. Aber da bin ich noch in der Steinzeit unterwegs. Hab grad mal ein Wacom intuos und arbeite am Pc. Wobei ich das a nur zum vorskizzieren her nehme.
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.