Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


6

Blaue Winterrose

von Wollkauz
Weitere Bilder von Wollkauz
Winterlich? Aber sicher doch! Ich liebe blaue Rosen. Sie erinnern mich immer an die kalten, eisigen Winter meiner Kindheit, die ich so liebe.
Da ich nach langer Zeit mal wieder mit Aquarell angefangn habe (endlich neue Farben YAY!), ist das ne gute Übung wie ich finde. Ich mags, vor allem mag ich den metallischen Silberglanz, das lässt das alles noch etwas winterlicher wirken, wie ich finde.

Hsb noch ein Detailausschnitt eingefügt, da sieht man den metallischen Glanz etwas besser.

Kommentare

Angelcorpse [Cayow Admin] schrieb am 17.12.2019 um 21:23 Uhr

Bei blauen Rosen muss ich irgendwie immer an das Märchen von der Eiskönigin denken. Ich weiß nichtmal mehr, ob da blaue Rosen/Eisrosen drin vorkamen, aber irgendwie erinnert mich das immer da dran. Also hast du wirklich Recht, dass blaue Rosen einen an Winter/kalte Tage erinnern^^ Sehr schön geworden

Chris.Si. schrieb am 17.12.2019 um 16:03 Uhr

Wirklich total schöne Malerei. Die Farben geben den Eindruck des Winters, der die Natur für eine Weile schlafen lässt smiley-heart.png
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.