Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


1

Hello I´m Angel

von Amarok
Weitere Bilder von Amarok
Hallo euch allen
mein Bild habe ich mit hilfe dem Buch Manga zeichnen für Einsteiger gemacht. Die Flügel sind nicht wie das Original, weil der zeichenstil nicht so gut zu mir passt. Aber ich versuche so viel zu üben wie es nur geht Diesmal habe ich das erstemal mit Buntstiften von Farber Castell coloriert. War so weit ein sehr guter tipp. Nur durch den Scan sieht das Bild mega strichig aus. Das ist zwar auf dem Original auch so, aber nicht so stark. Ich musste das Bild dunkler machen weil die Farben sonst zu hell waren. Naja seit nicht so streng mit mir aber ich freu mich sehr über Ratschläge und Kommis Danke 28.03.2012

Kommentare

0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.