Das Künstlerportal

Folge dem Drachen, verwirkliche dich selbst!


7

Inga Senseis Geisha - Koloration

von Sil-Coke
Weitere Bilder von Sil-Coke
Auch diese Lines (https://www.cayow.de/showcase/details/article/2280) waren ursprünglich mal für einen Wettbewerb gedacht, doch ist dieser schon lange vorbei. Allerdings, eignen sich die Lines von Inga_Semisow wunderbar zum üben von Kolorationen, da ihre Bilder immer so schön detailliert sind und man sich super austoben kann.

Daher hab ich dieses Bild genommen und auch hier wieder die Lines mit Feder und Tusche nachgezogen und die Colo geübt.

Kommentare

Dovahkiin schrieb am 26.08.2013 um 20:39 Uhr

Schöne Colo ^^ der Leuchtblaue Streifen erinnert mich i-wie an Atlantis von Disney oder so
...ka worann ich da schon wieder denk...is jah auch egal smiley-pacman.png

Der etwas dünklere Rand von den Blättern kommt mir etwas merkwürdig vor smiley-undecided.png
Die Haare find ich toll und die Augen sind echt hammer. Die strahlen so schön *_*
Sollte das Blau im HG von hell (unten) nach dunkel (oben) verlaufen? Ich weiß ja nicht womit genau das gecolort wurde aber man sieht an manchen Stellen sowas wie Stufen.

soweit mal meine Meinung smiley-embarassed.png
- LG Dovahkiin
0
Chat

Du musst dich einloggen, um den Chat zu benutzten.